Über mich

Ich führe ein Unternehmen mit zwei Standbeinen:

In meiner Naturheilpraxis und im Consulting erhältst du

- ganz individuelle Begleitung und/oder Behandlung, um aus deinen akuten und chronischen Problemen sowie psychischen Themen und Krisen heraus und wieder in deine volle Kraft zu kommen.

Andererseits halte ich seit fast 20 Jahren

Vorträge, Seminare und Workshops zu den Themen

- Was kann mich in Gesundheit, Familie, Beruf und Spiritualität unterstützen? 

und

- Nutze die geheimnisvollen Kräfte in dir! - Unendliche Kraft und Unterstützung durch dein Unterbewusstsein.  

- "Wie du deine Krise erfolgreich meisterst" ist mein ganz spezielles Herzensthema, weil ich Menschen in Krisen Mut und Hoffnung geben möchte! 

Hierfür bin ich bis jetzt im deutschsprachigen Raum unterwegs.

 

Mein Coaching-E-Book gibt dir Hilfe und Anleitung für den Alltag, um aus festgefahrenen Situationen und Krisen herauszukommen und mehr Freude in dein Leben zu bringen.

In meiner gehirngerechten Arbeit begleite ich liebevoll, lösungs- und zielorientiert, weil das angenehm für dich ist und erfahrungsgemäß die schnellsten und besten Ergebnisse bringt. Denn unsere Gedanken bestimmen unser Leben, unsere Gesundheit und unseren Erfolg.

Durch folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich meine Spezialisierung erlangt:


Ausbildung zur Heilpraktikerin mit verschiedenen Zusatzqualifikationen für Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie, Neuraltherapie u.a.


Mehrjährige Coach- und NLP-Ausbildung mit Practitioner–Abschluss, Assistenzen und Master-Abschluss


Mehrjährige
Hypnoseaus- und -weiterbildungen an verschiedenen renommierten Instituten


Business-Coaching-Weiterbildung und internationale Zertifizierung auf dem Gebiet beruflicher Erfolgsstrategien

                            Zusatzqualifikation als Teamcoach

Mehr Über mich? Schau gern auf XING in mein Profil. Dort findest du auch meine ganz eigene Entwicklungsgeschichte, wie ich meine Krisen überwunden habe.


Was macht mein Angebot so besonders für dich?

Du kannst dich mit Rücksicht auf deine Zeit und Verpflichtungen unterstützen lassen und findest schnell, umfassend und ergebnisorientiert deine ganz individuellen Lösungen.

Buche unter 03907-778247 dein kostenfreies Strategiegespräch, um zu erfahren, wie deine ganz individuelle Begleitung zu deiner individuellen Lösung aussehen kann.

Du profitierst von meiner persönlichen und beruflichen Erfahrung und meinem Know-how aus fast 20 Jahren praktischer Arbeit als Unternehmerin, Heilpraktikerin und Coach ganz speziell in dieser Kombination. 

Solltest du psychische Probleme haben, kann ich dich sowohl mental als auch homöopathisch oder pflanzlich medikamentös unterstützen, was einfach zu einer schnelleren Stabilisierung führen kann und dir unter Umständen die Arbeitskraft erhält!

Top

Naturheilpraxis Kerstin Wesche - Coaching und Beratung  | 03907 779472